Jonathan Günz 13.04.2016


.Net Usergroup Heilbronn goes connect.IT Developer

connect.IT Developer

Seit dem 18.05.16 ist es beschlossene Sache. Lange Zeit hat es sich bereits angedeutet und jetzt wechselt die .Net Usergroup Heilbronn in das IT-Netzwerk von Heilbronn und Franken.

Gleichzeitig werden wir unseren Fokus ein wenig erweitern. Als .Net Usergroup haben wir uns schon häufiger auch mit anderen Plattformen und Technologien auseinandergesetzt. Jetzt werden wir uns allen Sprachen und Stilen öffnen und als connect.IT Developer auch gezielt Veranstaltungen für Sprachen außerhalb der Microsoftwelt anbieten.

Wir hoffen, das wir so noch mehr Entwickler miteinander vernetzen können und das beste aus allen Sprachen und Technologien erlebbar machen. Wir wollen auch kritisch vergleichen und alle vorhandenen Sprachen miteinander messen. Es wird sicher eine spannende Zeit.

Ich glaube, dass wir so noch bessere und interessantere Veranstaltungen ausrichten können und freue mich auf die kommenden Treffen.